Ausbau zur 18-Loch-Anlage

Die Planung und Umsetzung der neuen 18-Loch-Anlage hat bereits begonnen und wird in naher Zukunft fertiggestellt werden. Aktuelle Informationen entnehmen sie bitte dem schwazen Brett.

Der angehängte Plan zeigt lediglich die Planung, welche aber durch örtliche Gegebenheiten noch angepasst werden kann. Der Platz wird sich durch die vielen Wasserhindernisse und Bunker auszeichnen. Insgesamt soll sich der neue Platz harmonisch in die bestehenden Wälder und Hügel anpassen und so ein einmaliges Spielerlebnis schaffen.

Wir freuen uns bereits 2022 den 9-Loch-Kurzplatz und die hochmoderne TrackMan-Drivingrange eröffnet zu haben, welche mit einer Länge von über 300 Metern und echten Greens in Deutschland nahezu einzigartig ist.

Hinsichtlich der weiteren Planung und ggf. von Sperrungen des aktuellen Platzes bzgl. Umbaumaßnahmen werden wir Sie hier immer aktuell Informieren.

Golfclub St. Lorenz - Übersichtsplan 18-Loch-Anlage - Entwurf