Unser Golfnachwuchs spielte vergangene Woche abermals ein Wettspiel. Unsere Jugendwartin und der Spielausschuss schickten dabei die Mädchen und Jungs von unsere neuen grünen Abschlägen über die Distanz von 9 Loch.

Zwar stand der Spaß im Vordergrund und es wurde auch viel gelacht, aber das hielt niemanden davon ab, gutes Golfspiel an den Tag zu bringen.

Allen voran Charlotte Madsack. Mit 32 Punkten „ fegte“ sie förmlich über den Platz und gewann das Wettspiel mit 6 Punkten Vorsprung vor Ruth-Maria Sticherling. Ein ganz starkes Ergebnis. Heinrich Reinold folgte mit 21 Punkten auf dem dritten Platz.

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und darauf, was in dieser Saison alles erreicht wurde. Eine herausragende Spielzeit und damit geht unser Dank an alle Spielerinnen und Spieler, aber auch an die Eltern die unterstützen. Und natürlich an unseren Trainer Michel Bauer und Jugendwartin Kirsten Schaube.

Ihr habt das alle gemeinsam großartig gemacht und wir freuen uns auf die neue Saison mit euch…