Mit spätsommerlichen Temperaturen gab es vergangenen Freitag wieder ein After Work Wettspiel. Zeigte sich der Platz durch die kühlen Temperaturen und den Regen der letzten Tage deutlich grüner und weicher, musste sich auch das Spiel selbst wieder anpassen. Umso beeindruckender waren dann die guten Ergebnisse. Peter Hartig konnte abermals die Bruttowertung für sich entscheiden. Ariel Feliz Castro gewann in der Nettowertung mit 20 Punkten. Spannend wurde es dahinter. Gleich 3 mal 18 Punkte wurden erspielt. Und so gab es im Stechen die Reihenfolge Niclas Graf von Pfeil vor Andreas Pfaff. Sabine Henke belegte damit den 4. Platz. Zwei Spieler mit 17 Punkten und wiederum 2 Spieler mit 16 Punkten folgten auf den weiteren Plätzen. Der klare Beleg für ein spannendes und knappes Wettspiel.

Wir gratulieren allen zu den sehr guten Ergebnissen.