Nach dem fulminanten Erfolg unserer „Nachwuchsspieler„ legte unsere Herrenmannschaft nach.

Im Golfclub Isernhagen gab es für die AK30 einen spannenden und dramatischen Auftritt im Spiel gegen die zweite Mannschaft des GC Osnabrück. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg in die 4. Spielklasse eingetütet. Und nach den Vierern am Vormittag führte unsere AK30 und hatte den Aufstieg fest im Visier. Aber Osnabrück gab sich nicht geschlagen und so stand es 4:4 als sowohl Uwe Dill, wie auch Walter Klug auf der letzten Spielbahn in Ihren Begegnungen ihre Putts aus einer Entfernung lochten, die nicht einfach so mal eingelocht werden. Für beide bedeutete dies einen halben Punkt und das reichte dann tatsächlich, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Was war das also für ein Wochenende? Die Kids triumphieren in Braunschweig, die AK30 steigt auf. Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse und sind gespannt,wie die Geschichten weitergehen.