Die AK50 Herren I hat in den beiden ersten Spieltagen zwei Siege eingefahren und befindet sich zur Zeit an Position zwei der Tabelle. Nach dem deutlichen Sieg am 6. Mai 2023 über die Mannschaft aus Wolfsburg, gelang unserem Team auf dem Platz in Peine ein unerwarteter Erfolg gegen die zweite Mannschaft des Golfclubs Braunschweig. Die Papierlage sprach nicht dafür, traten die Braunschweiger doch durchgängig mit Single Handicaps herunter bis 2,7 an. Das störte unser Team um Captain Gerhard Bauer aber nicht weiter und es ging mit einem 4:2 vom Platz.

Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch.

Am nächsten Spieltag geht es auf dem Braunschweiger Platz gegen die Mannschaft aus Hedwigsburg.

Mannschaft vom ersten Spieltag von links:
Uwe Lodahl, Gerhard Bauer (Captain), Heiko Presuhn, Peter Weis, Peter Hartig, Stefan Liebing

Mannschaft AK50 - Golfclub St. Lorenz