Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und feste gefeiert haben wir auch dieses Jahr wieder bei herrlichem Wetter unser alljährliches Sommerfest mit großer Beteiligung.

Ein feines Barbecue, gute Musik des Discjockey und eine Tombola für gemeinnützige Zwecke bildeten einen tollen Rahmen für das Golfturnier im 3er Scramble mit seinen herausragenden Ergebnissen.
Gefeiert wurde dann bis zum späten Abend auf der Clubterrasse unseres Hauses.

Darüber hinaus konnten Interessenten auch einen Blick auf den Status Quo der Umbaumassnahmen des Klostergutes, des Platzes, sowie der damit einhergehenden Neuanschaffungen des Maschinenpark werfen. Die Auswirkungen der großen Trockenheit des vergangenen Jahres brauchen noch ein wenig Zeit und etwas Zuwendung von Petrus und seinen irdischen Helfern: dem Greenkeeper-Team.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren und helfenden Händen für das gelungene Sommerfest und freuen uns schon auf das nächste Jahr.